Tod . *_________*

Veröffentlicht auf von Anni,Nini,Chrissy & Jana.♥

Ich !
Ich War Mal Wieder Die Die An Den Streit
Dran Stunlt Hatte Ich Bin Die Die 
Badman tod gemacht hat 
ich ich war für alles dran schuld 
jaa ich weiß ich habe scheizze gebaut 
nein man unser badman istz tod jaa ich kan einfach nicht mehr
wiesoo ?
Ich liebe diese leutee und wieder strei
leutee die mir wirklich ans herz gewaschen sind und jetzt !
naja ich schtreibe mal eine kleine text an den !
vily hören sie mich !

Badman.'s (Tote Badman.'s )
Also ich möchte euch jetzt mal was schreiben und das kommt aus meine herzen jaa ich liebe euch über alles und jetzt ist ales kaput man ja auch denise jaa sie ist auch in meine herzen jaa ihr 3 seit mir die wichtigst in meine leben jaa ihr 3 wart mein kleine engel die mich bei jeder schlimmer zeit geholfen BEI JEDER und ichc war so stolz euch freund zu nenne jaa und ihr wisst garnicht wie ich froh war das wir den badman gegrundet haben Man wir haben uns jeden tag getroffen und jetzt alles kaputt man macht doch die zeit dir ihr zsm hatte zu hölle sonder denkt doch mal an den guten zeit wie war das den auf dem fc wo anni schwer verletzt war Jaa da hatten wir auch strei aber für anni haben wir uns zsm gerissen und ihr geholfen oder auf denise b-day man der war doch auch der hammer denkt doch an den viedos die ich gemacht habe jaa das alles hatten wir nie erlebt wen wir nie badman waren und jetzt denkt ihr ich kan so schnell badman vergessen neinman jaa ihr seit soo tiff in meine herzen das ihr nicht mehr raus geht auch wen ich es gewolt hatte ! Ich liebe euch Alle auch Denise man ich will das es alles wie früher ist Jaa Ich liebe euch und ihr denkt nach oki 
Das war ein badman der hofft das die badmans wieder erwachen !
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post